Hier finden Sie aktuelle Informationen wie beispielsweise zu Schließzeiten der Praxis.

• Auch wir sind in der Corona-Pandemie-Zeit uneingeschränkt und zum Teil mit mehr Leistung am Menschen für Sie da.
  • Sollten Sie einen Notfall-Termin aufgrund einer akut aufgetretenen Erkrankung oder Symptomatik vereinbaren wollen und Sie keinen Termin bei www.doctolib.de finden können, so kontaktieren Sie uns bitte telefonisch zu den Sprechzeiten. Wir vereinbaren einen zeitnahen Akut-Termin mit Ihnen.
  • Bitte beachten Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, sollten Sie Symptome einer möglichen Covid-19-Erkrankung zeigen und unsere Hilfe in Anspruch nehmen wollen. Wir finden sicherlich einen individuellen Weg für       Ihre Behandlung. Bitte kommen Sie nicht mit Covid-19-Symptomen unangemeldet in unserer Praxis! So schützen Sie Ihre andere Patienten und uns.
  • Bitte beachten Sie die Hygiene-Regeln dieser Praxis: Desinfizieren Sie sich bitte nach Betreten der Praxis die Hände. Halten Sie 2 m Abstand zu Ihrer/m Nächsten, d.h. auch: warten Sie gegebenenfalls als nachfolgende/r Patient/in im Gang vor der Praxis; es haben maximal drei Personen Platz zum Sitzen und zwei weitere Personen Platz, im Stehen zu warten -unter Beachtung der Abstandsregeln. Bitte verzichten Sie darauf, Ihre Angehörigen derzeit beim Arztbesuch bei uns zu begleiten, um die Anzahl Menschen auf der Praxisfläche so gering wie möglich zu halten, -es sei denn Sie begleiten eine hilfsbedürftige Person zu uns. Waschen Sie die Hände, niesen Sie in die Ellenbeuge etc. Das Tragen eines Mundschutzes in der Arztpraxis ist behördlich angeordnet.
  • Vom 20. Juli bis 7. August bleibt die Praxis geschlossen. Wir machen Sommerferien.