Hier finden Sie aktuelle Informationen wie beispielsweise zu Schließzeiten der Praxis.

Bitte beachten Sie die Praxisschließzeit vom 19. Juli bis 6. August 2021. Wir machen Sommerurlaub.

Am 9.08.2021 sind wir wieder für Sie da.

Am 27. August sowie am 24. September wird ebenfalls keine Sprechstunde stattfinden. Bereits vereinbarte Termine bleiben bestehen.

Bitte achten Sie darauf, möglichst pünktlich zu Ihrem Termin zu erscheinen, um die Wartezeit während der Pandemiezeit in unseren Räumen gering zu halten.

Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt zu uns auf, sollten Sie sich zu einem kurzfristigen Termin vorstellen wollen. Die Öffnungszeiten können Sie bei google aktualisiert einsehen, Termine auch online unter www.doctolib.de einsehen und vereinbaren.

• Sollten Sie einen Notfall-Termin aufgrund einer akut aufgetretenen Erkrankung oder Symptomatik vereinbaren wollen und Sie keinen Termin bei www.doctolib.de finden können, so kontaktieren Sie uns bitte telefonisch zu den Sprechzeiten. Wir vereinbaren einen zeitnahen Akut-Termin mit Ihnen.
  • Bitte beachten Sie, uns ZUALLERST telefonisch zu kontaktieren, sollten Sie SYMPTOME wie Husten, Fieber, Verlust des Geruchs- und Geschmacksinns, Kontakt zu einer COVID-19-KONTAKTPERSON gehabt haben oder aus einem RISIKOGEBIET -auch innerdeutsch- kommen und unsere Hilfe in Anspruch nehmen wollen. Wir finden sicherlich einen individuellen Weg für Ihre Behandlung.
  • Bitte kommen Sie nicht mit Covid-19-Symptomen unangemeldet in unserer Praxis! So schützen Sie Ihre andere Patienten und uns.
  • Bitte beachten Sie die Hygiene-Regeln dieser Praxis:
  • Tragen Sie bitte einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz, der Mund und Nase bedeckt. Zutritt zur Praxis ist ausschließlich mit Bedeckung von Mund und Nase gegeben.
  • Desinfizieren Sie sich bitte nach Betreten der Praxis die Hände.
  • Halten Sie 2 m Abstand zu Ihrer/m Nächsten, d.h. auch: warten Sie gegebenenfalls als nachfolgende/r Patient/in im Gang vor der Praxis;
  • es haben maximal drei Personen Platz zum Sitzen und zwei weitere Personen Platz, im Stehen zu warten -unter Beachtung der Abstandsregeln.
  • Bitte verzichten Sie darauf, Ihre Angehörigen derzeit beim Arztbesuch bei uns zu begleiten, um die Anzahl Menschen auf der Praxisfläche so gering wie möglich zu halten, -es sei denn Sie begleiten eine hilfsbedürftige Person zu uns.